Du hast Fragen?
+49 (0) 21 71 34 51 53
Du möchtest erfolgreich mit dem VitaZapper® arbeiten, weißt aber nicht, welches das richtige Programm für dich ist? Mit dem Praxisbuch „Arbeiten mit Resonanzprogrammen“ tauchst du ein, in die Welt der Frequenzen – erfahre alles über Resonanzprogramme, ihre Funktion und die ungeahnten Möglichkeiten für dein neues, kraftvolles Wohlbefinden mit dem VitaZapper®.
„Im Zuge einer immer schneller werdenden gesellschaftlichen Veränderung, in der wir Zeitdruck und Stress zunehmend ausgesetzt sind, darf nicht vergessen werden, dass die Zellkommunikation, die letztendlich unsere Gesundheit definiert, fortlaufend gestört wird. Hier kann die Resonanztherapie einen einfachen und leicht umsetzbaren positiven Effekt auf verschiedenste Bereiche unseres Körpers leisten.“
Der Autor Michael Froelich arbeitet seit über 13 Jahren mit Resonanzgeräten und teilt sein praktisches Wissen zu Resonanzprogrammen und deren Anwendung in dem gleichnamigen Buch „Arbeiten mit Resonanzprogrammen“.
Zusätzlich werden weitere Möglichkeiten zum Arbeiten mit dem VitaZapper® vorgestellt. All das und viele weitere interessante Informationen zum Thema Frequenzen findest du in diesem Buch.
Rechtshinweis: Der VitaZapper® und alle Programme sind für den Einsatz im Bereich Wellness / Wellbeing entwickelt worden und dienen ausschließlich der Verbesserung des subjektiven Wohlbefindens. Sie sind nicht zur Anwendung bei gesundheitlichen Beschwerden (insbesondere Krankheiten) bestimmt. Das Gerät ist nicht dazu geeignet, medizinische Diagnosen zu stellen, konkrete Therapieempfehlungen zu geben oder im Falle einer Krankheit eingesetzt zu werden. Der VitaZapper® und alle Programme sind kein Ersatz für eine medizinische/heilkundliche Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Wenden Sie sich bei gesundheitlichen Beschwerden bitte in jedem Fall an Ihren Arzt oder Heilpraktiker. Wenden Sie den VitaZapper® und alle Programme auch als begleitendes Verfahren im Falle einer Krankheit stets nur mit therapeutischer Begleitung an. Frequenzverfahren sind wissenschaftlich nicht bewiesen und werden von der Schulmedizin nicht anerkannt. Die hier getroffenen Aussagen beruhen ausschließlich auf unserem Erfahrungswissen und entsprechen der persönlichen Meinung des Verfassers. Wissenschaftliche Nachweise über die Wirkungen von Frequenzverfahren nach den anerkannten Regeln und Grundsätzen wissenschaftlicher Forschung liegen nicht vor. Eine konkrete Wirkung wird nicht zugesichert.